Achtung, unlauteres Abwerben von Kunden durch Wettbewerber!

(vom 30.05.2017)

Derzeit werden erneut Kunden der Stadtwerke Eschwege GmbH telefonisch von Wettbewerbern, aktuell unter anderem der Lekker Energie GmbH, kontaktiert. Telefonwerbung ist grundsätzlich wettbewerbswidrig, da Sie dadurch belästigt und gegebenenfalls zum Vertragsabschluss gedrängt werden, obwohl Sie nicht ausreichend Zeit zur Abwägung haben. Oftmals werden dabei falsche Preise der Stadtwerke genannt, um die Angebote der Fremdanbieter in besserem Licht erscheinen zu lassen. Diese sind bei genauem Vergleich dann aber erheblich teurer als die Preise Ihrer Stadtwerke. Geben Sie bitte dem Anrufer gegenüber auf keinen Fall Ihre Zählernummer bekannt, da dieser sonst automatisch Ihren Vertrag mit uns kündigen kann. Bitte teilen Sie uns auch mit, wenn Sie ein Wettbewerber telefonisch belästigt und Daten ausgeforscht hat. Für weitere Fragen dazu steht Ihnen unser Kundenservice unter der 08000807000 selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung.