Wald

Eschweger Stadtwerke sind „Genial lokal“

Bild

(vom 16.11.2017)

Am 7. November 2017 wurde im Eschweger E-Werk die neue Initiative „Genial lokal – fairgleichen fairhandeln fairkaufen“ vorgestellt, die die Initiative „Tu`s hier“ ablöst. Die Eschweger Stadtwerke als lokaler Energieversorger begrüßen und unterstützen das neue Konzept. Auch sie halten es für wichtig, dass die Wertschöpfung in der Region bleibt, damit hier bei uns im ländlichen Raum eine gute Lebensqualität geboten wird und die Menschen gerne hier leben und arbeiten.

 

Die Initiative „Tu’s hier“ konnte seit 2005 die Botschaft, Unternehmen in der Region zu unterstützen, erfolgreich vermitteln. Die Region habe auch dadurch wieder so viele gute Produkte und Dienstleistungen zu bieten und der alte Slogan hätte sehr Gutes viel bewirkt, da habe man es nicht mehr nötig, mit „erhobenem Zeigefinger“ aufzutreten, so die Initiatoren.

„Der neue Slogan „Genial lokal“, der sich auch auf unserer neuen Homepage als Slogan findet, gefällt uns sehr gut, weil er frisch und jung rüber kommt. Da machen wir natürlich wieder gerne mit und leben ihn – ob mit unserer Einkaufs-, Geschäftspartner und Kundenpolitik oder als bedeutender Arbeitgeber in der Region mit unserem Firmenfitnessprogramm mit lokalen Partnern“, so Stadtwerke-Geschäftsführer Markus Lecke.

 

zurück

Aktuelle Meldungen 

<
>