Wald

Kundenzentrum ab 2. Juni 2020 wieder für Sie geöffnet

(vom 28.05.2020)

Unter Einhaltung der Abstand- und Hygieneregeln öffnen wir unser Kundenzentrum wieder für den Publikumsverkehr.

Die aktuellen Entwicklungen in der Corona-Pandemie lassen es nun zu, dass wir unser Kundenzentrum ab Dienstag, den 2. Juni 2020 wieder für Sie öffnen.

Persönlich erreichbar sind wir für Sie von montags bis donnerstags von 8:00 bis 16:00 Uhr und freitags von 8:00 bis 12:00 Uhr in unserem Kundenzentrum in Eschwege, Niederhoner Straße 36 und natürlich auch weiterhin per Telefon unter den Rufnummern  +49 5651 807-0 oder 0800 0 807000 (kostenfrei) sowie per E-Mail an info@stadtwerke-eschwege.de.

Bitte berücksichtigen Sie, dass auch bei uns die allgemeinen Hygienevorschriften gelten, deshalb bitten wir Sie, beim Betreten unserer Räumlichkeiten einen Mundschutz zu tragen sowie den notwendigen Mindestabstand von 1,5 Metern einzuhalten. Bitte beachten Sie zudem, dass sich maximal 3 Personen gleichzeitig in unserem Kundenzentrum aufhalten dürfen.

Bitte beachten Sie, dass Barzahlungen und das Aufladen von Inkassoschlüsseln in unserem Kundenzentrum zukünftig nicht mehr möglich sein werden. Für Barzahlungen oder das Aufladen von Inkassoschlüsseln bitten wir Sie, unseren Kassenautomaten am Stad 21 in der Eschweger Innenstadt zu nutzen.

Der einfachste Weg zur Begleichung unserer Forderungen ist indes die Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandats. Alternativ hierzu können Sie natürlich auch gern eine Überweisung tätigen oder einen Dauerauftrag einrichten.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

oder kostenfrei

Notruf-Strom+Wasser