Anmeldung
Für ein Ein- oder Zweifamilienhaus kann der Netzanschluss durch Sie als Bauherr sowie von Ihrem Architekten oder Installationsbetrieb über das Anmeldeformular der Stadtwerke Eschwege GmbH angemeldet werden. Bitte fügen Sie der Anmeldung einen maßstabsgerechten Lageplan mit eingezeichnetem Gebäudegrundriss bei.
Angebot/Netzanschlussvertrag
Nach Erhalt Ihrer Anmeldung setzt sich ein Mitarbeiter des Technischen Services der Stadtwerke Eschwege GmbH mit Ihnen in Verbindung, um einen persönlichen Termin vor Ort zu vereinbaren. Hier werden offene Detailfragen zu Ihrem Anschluss geklärt.
Im Nachgang erhalten Sie ein Kostenangebot über die Erstellung des Netzanschlusses auf Grundlage der Ergänzenden Bedingungen zur NAV für Ihren Netzanschluss. Gleichzeitig erhalten Sie den Netzanschlussvertrag .
Als Auftragsbestätigung senden Sie bitte den Netzanschlussvertrag unterschrieben und vollständig ausgefüllt an die Stadtwerke Eschwege GmbH zurück. Ein gegengezeichnetes Exemplar erhalten Sie für ihre Unterlagen.
Ausführung und Inbetriebsetzung
Unsere Arbeiten werden in engem persönlichen Kontakt mit Ihnen als Bauherr koordiniert und ausgeführt.
Nach Fertigstellung kann Ihr Installateur die Hauptleitung mit dem Zählerschrank verbinden und die Inbetriebsetzung des Anschlusses bei der Stadtwerke Eschwege GmbH beantragen.
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