Zum Inhalt (Access key c)Zur Hauptnavigation (Access key h)Zur Unternavigation (Access key u)

Planauskunft

Unsere Stromkabel, Erdgas- und Wasserleitungen liegen meist im Erdreich. Sollten Sie also Erdarbeiten, Baumaßnahmen oder ähnliches auf Ihrem Grundstück planen oder wissen wollen, ob ein Anschluss an unsere Netze möglich ist, dann nutzen Sie einfach unsere Planauskunft. Diese steht Ihnen als Grundstückseigentümer zur Verfügung. Wir informieren Sie nach Ihrer Anfrage schnell und kostenlos, wo genau unsere Versorgungsleitungen liegen.

Den Plan für Ihr Grundstück erhalten Sie in der Regel innerhalb von zwei Werktagen aus unserem Portal (kennwortgeschützter Link per E-Mail), per Post oder Sie holen ihn persönlich in unserem Kundencenter ab.

Sollten Sie die Tiefbauarbeiten auf Ihrem Grundstück durch eine Fachfirma ausführen lassen, empfehlen wir Ihnen, dass die Firma die Planauskunft aus Haftungsgründen selbst bei uns beantragt.

Bitte beachten Sie, dass die Planauskunft eine Gültigkeit von vier Wochen hat.

Auskunftssuchender: Angaben zur Person

Planauskunft: Angaben zur Baumaßnahme

Um den Standort der Baumaßnahme zu präzisieren, bewegen Sie bitte den Marker per Klick mit der Maus an die gewünschte Position.

Dokumente + Infos

Formular absenden

Kundenservice Strom

Telefon
+49 5651 807-0
oder kostenfrei
0800 0 807000

Notruf Strom
0800 0 807999

Stadtwerke Eschwege GmbH
Niederhoner Straße 36
37269 Eschwege

nfstdtwrk-schwgd

Datenschutzhinweis

Unsere Webseite nutzt externe Komponenten (Schriften von Fonts.com, Youtube- und Vimeo-Videos, Google Maps). Diese helfen uns unser Angebot stetig zu verbessern und Ihnen einen komfortablen Besuch zu ermöglichen. Durch das Laden externer Komponenten, können Daten über Ihr Verhalten von Dritten gesammelt werden, weshalb wir Ihre Zustimmung benötigen. Ohne Ihre Erlaubnis, kann es zu Einschränkungen bei Inhalt und Bedienung kommen. Detaillierte Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.