Mit GTranslate kann diese Webseite in andere Sprachen übersetzt werden. Wenn Sie eine Sprache auswählen, rufen Sie Inhalte auf GTranslate-Servern ab. Der Webseitenbetreiber hat keinen Einfluss auf die Verarbeitung Ihrer Daten durch GTranslate. Wenn Sie nicht möchten, dass Ihre Daten an GTranslate übermittelt werden, schließen Sie dieses Fenster mit einem Klick auf "X".
Um die Sprachwahl nutzen zu können, müssen Sie zunächst das Laden von externen Komponenten erlauben.
Unsere Stromkabel, Erdgas- und Wasserleitungen liegen meist im Erdreich. Sollten Sie also Erdarbeiten, Baumaßnahmen oder ähnliches auf Ihrem Grundstück planen oder wissen wollen, ob ein Anschluss an unsere Netze möglich ist, dann nutzen Sie einfach unsere Planauskunft. Diese steht Ihnen als Grundstückseigentümer zur Verfügung. Wir informieren Sie nach Ihrer Anfrage schnell und kostenlos, wo genau unsere Versorgungsleitungen liegen.
Den Plan für Ihr Grundstück erhalten Sie in der Regel innerhalb von zwei Werktagen aus unserem Portal (kennwortgeschützter Link per E-Mail), per Post oder Sie holen ihn persönlich in unserem Kundencenter ab.
Sollten Sie die Tiefbauarbeiten auf Ihrem Grundstück durch eine Fachfirma ausführen lassen, empfehlen wir Ihnen, dass die Firma die Planauskunft aus Haftungsgründen selbst bei uns beantragt.
Bitte beachten Sie, dass die Planauskunft eine Gültigkeit von vier Wochen hat.
Um die interaktive Karte anzeigen zu können, muss das Laden von externen Komponenten akzeptiert werden. Privatsphäre-Einstellungen
Telefon
+49 5651 807-0
oder kostenfrei
0800 0 807000
Notruf Wasser
0800 0 807999
Stadtwerke Eschwege GmbH
Niederhoner Straße 36
37269 Eschwege