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Sie planen Ihren Umzug oder sind bereits umgezogen? Bei uns können Sie sich ganz einfach per Formular an- und abmelden.

Bitte beachten Sie, dass eine Anmeldung über dieses Formular nur im Versorgungsgebiet der Stadtwerke Eschwege GmbH möglich ist. Zur Übersicht der verfügbaren Orte und Ortsteile folgen Sie bitte diesen Links für Strom und Erdgas.

Möchten Sie außerhalb unseres Versorgungsgebietes von der Stadtwerke Eschwege GmbH mit Strom oder Erdgas versorgt werden? Dann prüfen Sie bitte über unseren Tarifrechner auf der Startseite, ob eine Versorgung in Ihrem Ort möglich ist.

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Sollten Sie Angaben über die neue Rechnungsanschrift Ihres Vormieters machen können, würden wir uns sehr über Ihre Informationen freuen.
Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

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Bedarf

Abschlagswunschbetrag / Jahresprognose

Unter Berücksichtigung meines bisherigen bzw. zu erwartenden Energieverbrauchs bitte ich, von folgenden Abschlägen/Jahresprognosen auszugehen:

Bankverbindung SEPA-Lastschriftmandat

Erteilung eines SEPA-Basis-Lastschriftsmandats für wiederkehrende Zahlungen sowie einmalige Zahlungen Gläubiger-Identifikationsnummer: DE42ZZ00000012502 (Stadtwerke Eschwege GmbH), DE49ZZZ00000080470
(Wasserversorgungsbetrieb Eschwege)

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Bitte teilen Sie uns Ihre neue Anschrift zwecks Rechnungszustellung mit.
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Leerstand

Sollte die Verbrauchsstelle nach Ihrem Auszug leerstehen, bitten wir Sie den Namen des Haus‐/Wohnungseigentümers einzutragen.
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Nachmieter

Sollten Sie Angaben über den möglichen Nachmieter machen können, würden wir uns sehr über Ihre Informationen freuen.
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Vertragsangebote

Leider wohne ich nicht mehr im Versorgungsgebiet der Stadtwerke Eschwege GmbH. Bitte senden Sie mir ein unverbindliches Angebot zu.

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Kundenservice

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+49 5651 807-0
oder kostenfrei
0800 0 807000

Stadtwerke Eschwege GmbH
Niederhoner Straße 36
37269 Eschwege

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