Zum Inhalt (Access key c)Zur Hauptnavigation (Access key h)Zur Unternavigation (Access key u)

Zahlungsmöglichkeiten

Zur Zahlung Ihrer Strom-, Gas- und/oder Wasserrechnung oder Ihres monatlichen Abschlages nutzen Sie bitte eine der folgenden Möglichkeiten:

  • Erteilen Sie uns ein SEPA-Lastschriftmandat, sodass wir offene Beträge direkt von Ihrem Konto abbuchen können.
  • Tätigen Sie bei Ihrer Bank eine Überweisung.
  • Richten Sie bei Ihrer Bank einen Dauerauftrag ein.
  • Nutzen Sie unseren Kassenautomaten am Stad 21 in Eschwege für Bareinzahlungen.

Das Aufladen von Inkassoschlüsseln ist nur über eine Einzahlung an unserem Kassenautomaten möglich. Zutritt zu diesem ermöglicht Ihnen der Barcode auf Ihrer Kundenkarte oder der auf der ersten Seite Ihrer Jahresabrechnung gedruckte Barcode.

Kundenservice

Telefon
+49 5651 807-0
oder kostenfrei
0800 0 807000

Stadtwerke Eschwege GmbH
Niederhoner Straße 36
37269 Eschwege

nfstdtwrk-schwgd

Datenschutzhinweis

Unsere Webseite nutzt externe Komponenten (Schriften von Fonts.com, Google Fonts, Youtube- und Vimeo-Videos, Google Maps, OpenStreetMaps, Google Tag Manager, Google Analytics, eTracker). Diese helfen uns unser Angebot stetig zu verbessern und Ihnen einen komfortablen Besuch zu ermöglichen. Durch das Laden externer Komponenten, können Daten über Ihr Verhalten von Dritten gesammelt werden, weshalb wir Ihre Zustimmung benötigen. Ohne Ihre Erlaubnis, kann es zu Einschränkungen bei Inhalt und Bedienung kommen. Detaillierte Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.